www.ohrenfeindt.de - VOLLGASROCK!!! aus Hamburg
AktuellesKonzerteLaute BilderDie Band!LinksGästebuchBookingMerchandiseImpressum
voll neu


OHRENFEINDT-Tour: "Zwei Fäuste für Rock'n'Roll" Reloaded
Sie tun es schon wieder: die Show muss weitergehen!


ACHTUNG
: Die "Zwei Fäuste für Rock'n'Roll"-Clubtour beginnt am 20.04.2018.
Der --> VORVERKAUF <-- läuft ab sofort!

OHRENFEINDT - Zwei Fäuste für Rock'n'Roll Neues Jahr, neues Glück. Obwohl: manches ändert sich nie. Und das ist auch gut so. Die drei Eiligen vom Kiez sind wieder da! St. Pauli strikes again und schenkt ein weiteres Mal amtlich ein. "Zwei Fäuste für Rock’n’Roll" heißt das siebte Studioalbum von OHRENFEINDT, produziert vom bewährten Team Roggenrohl aka Olman Viper und Chris Laut. Und es ist noch lange nicht fertig gerockt. Nach ihrer erfolgreichen Herbst-/Winter-Tour haben Rohde, Blesse & Laut noch immer derbe Bock. Da geht doch noch einer! Oder zwei!

Was sich ebenfalls nicht geändert hat: die Kiezrocker halten, was sie versprechen. Die amtliche Rock’n’Roll-Dröhnung aus der Riffrock-Fabrik ächzt, kracht, malocht, schwitzt und drückt ordentlich im Gesicht. Samthandschuh ist nicht – auf dieser Scheibe gibt das voll auf die Ohren, bis der lautgeprüfte Hörer seinen Kopfbewuchs mit einem breiten Grinsen reichlich schüttelt. Schon der Opener "Deine Mudder singt bei Lordi" lässt keinen Zweifel an der Marschrichtung des druckvollen Reeperbahn-Dreizylinders aufkommen: wild hupend mit Fernlicht an und Blinker links, Radio auf Anschlag und immer geradeaus – wer bremst, verliert!

Brecher wie "Starkstrom-Baby" oder "König und Rebell" geben sich die Klinke in die Hand mit Stampfern, die auf so formschöne und kugelsichere Namen wie "Dreh Dein Radio auf" oder eben "Zwei Fäuste für Rock’n’Roll" hören. Dabei bleibt auch nicht verborgen, was die St. Paulianer antreibt: "Koks und Noten" - nur dass der Koks in diesem Fall schwarz ist und aus dem Ruhrgebiet importiert wird.

Das Rad wird nicht neu erfunden, aber: wenn etwas nicht kaputt ist, muss es auch nicht repariert werden. Der "Vollgasroggenrohl" der Drei von der Rockstelle ist und bleibt alters- und zeitlos. Ein Gute-Laune-Vier-Akkorde-mit-der-Keule-auf-die-Omme-Brett ohne Rücksicht auf Verluste, ein fettes Augenzwinkern am Rande des Wahnsinns, mit beiden Fäusten bis zum Ellenbogen im Rock’n’Roll-Gewitter: unsere Nachbarn hören immer sehr laut OHRENFEINDT. Ob sie wollen oder nicht.

Hörempfehlung: Lautstärkeregler auf Anschlag!

Was auf die Augen gefällig? Biddeschön: "20359"!

Das Album steht beim Plattendealer Deines Vertrauens. Und Du hoffentlich bald vor der Bühne. Schließlich ist das Leben zu kurz für Kaspermucke. Die Band, die lauter rockt als Chuck Norris schweigt, spielt bald in Deiner Nähe. Nicht verpassen!

Vorverkaufstickets zu den Terminen der Tour gibt das u.a. bei Eventim, Reservix und Extratix.

Wir freuen uns auf Euch alle, auf den meisten Fanclub der Welt, die Ohrenfreundte, und unsere Mega-Monster-Super-Duper-Hammer-Crew Claudi, TC und Malte!


Wenn Ihr mögt, klickt "Gefällt mir" auf unserer Facebook-Seite.



Demnächst LIVE UND IN FARBE:

Samstag, 20.01.2018 | 28309 Bremen | Aladin/Tivoli
--> Support: Schreiber.
---> Tickets: Reservix | Extratix | Eventim.

Weiter gehts:

Freitag, 20.04.2018 | 29221 Celle | CD-Kaserne
--> Support: tba.
---> Tickets: Reservix.

Samstag, 21.04.2018 | 46282 Dorsten | Treffpunkt Altstadt
--> Support: tba.
---> Tickets: Treffpunkt Altstadt.

Diese und alle weiteren anstehenden und bestätigten Shows findet Ihr unter "auf die ohren". Weitersagen - wir freuen uns auf Euch!


Tätowationen und mehr ...

Das Folgende macht uns ganz schön stolz. Vielen Dank!

Tattoo Eric Tattoo Elke

Eric aus Berlin hat sich unseren Skull samt Autogramm von Chris'Leib- und Magen-Tätowierer Zsolt Machat auf's Knie nadeln lassen.

Seine Frau Elke hat nachgezogen und trägt unseren Skull auf ihrem Oberschenkel (bestens ausgeführt von Frank von Allstyle Tattoo) - Respekt!

Tattoo Nick Tattoo Rossi

Außerdem hat sich Nick aus Celle unseren Bandnamen bei Tattoo Hurricane stechen lassen.

Rossi aus Augsburg hat sein Schulterblatt dekorieren lassen und trägt nun auch unseren Skull.

Tattoo Maja und Sören Tattoo Maja und Sören

Maja und Sören aus Gnarrenburg haben sich ihre Oberarme im Partnerlook mit unserem Bandnamen und unseren Autogrammen bei Fantastic Art verzieren lassen. Ist das schick, oder ist das schick? :-)

Tattoo Elli Tattoo Oliver

Elli aus Bayreuth trägt eine Arbeit von Nikola (First Class Tattoos, Regensburg). Finde den Skull! ;-)

Oliver aus Meerbusch hat sich unseren Skull von James Hamilton (Love Hate Tattoos/Miami Ink) inken lassen.

Tattoo Torsten Tattoo Jörg

Torsten aus Coesfeld hat sich seinen Arm von Monique (Hieb und Stichfest) mit unserem Skull verschönern lassen.

Jörg aus Kalenborn trägt nun unserem Skull auf dem Rücken - gestochen von Andrea in Bad Hönningen.

Tattoo Torsten Tattoo Michael

Jan hat seine Schulter Uli Spiegelberg (Blood & Passion) anvertraut und trägt nun unseren Skull.

Michael hat sich von Marcus bei Hieb & Stichfest peikern lassen. Schickes Ding!

Tattoo Justin Kicker XS 650 Klimi

Justin trägt jetzt unseren Skull auf seinem Arm. Zugestochen hat Janina von Downtown Tattoo.

Klimi hat für seine XS 650 (ein Traum von einem Moped!) diesen hammergeilen Kickstarter gebastelt.

Rock'n'Roll-Bauchladen:

Die wunderbar geschmackssicheren Produkte aus der OHRENFEINDT-Rock'n'Roll-Kollektion gibt das unter "kaufen": CDs, Buttons, T-Shirts, Tops, Kapuzen-Pullis, Wollmützen, Basecaps, Aufnäher, Heckscheiben-Aufkleber sowie Handy-Tapeten und OHRENFEINDT-Raumschiffe, die locker über Lichtgeschwindigkeit gehen (Sonderanfertigung auf Anfrage, lieferbar voraussichtlich ab März 2074).


Texte/Hörproben:

Ebenfalls unter "kaufen" zu finden: Texte und Hörproben unserer potentiellen Welthits, die von fleißigen Schweigemönchen auf runde silbrige Scheiben, genannt CDs, bei Vollmond mundgeklöppelt wurden. Einfach auf eins der Covers klicken und dann geht das ab, aber sowas von, weissu?

Laute Grüße von der Reeperbahn!
Andi, Keule & Chris aka OHRENFEINDT am 17.01.2018

P.S.: Für aktuelle Infos tragt euch einfach in unseren
Newsletter-Verteiler ein - da gibt's in unregelmäßigen Abständen voll auf die Augen!

 

>>> Newsletter       >>> Presse: Info + Pics       >>> Radiowunsch